Stadtratssitzung-2016-06-07-TOP-17 Beauftragung Frau Doberer

Aus Kommunalwiki Bürgerverein Burgkunstadt e.V.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Projekt Schulberg
Stichwort
Stadtratssitzung Stadtratssitzung-2016-06-07
Antragsteller
Beschlussdatum 2016/06/07
Beschlussvorlage
Beschluss[1] Der Stadtrat beschließt, Frau Karin Doberer im Rahmen des geplanten Ideenwettbewerbes "Schulberg" mit der pädagogischen Prozessberatung entsprechend dem vorliegenden Angebot vom 30.05.2016 zu beauftragen.
Abstimmungsergebnis Einstimmig angenommen
Maßnahmen
Notiz
Sollkosten
Istkosten
Haushaltsstelle
Haushaltsansatz
Haushaltsnotiz Aus Haushaltsrest
Vergabe an
Frist
Wiedervorlage
Vorgängerbeschluss
Folgebeschluss
Erledigt Nein

Sachverhalt

Auf Anregung von MaDi wurde Frau Karin Doberer kontaktiert. Sie verbindet Pädagogik, Architektur und Ausstattung, zur Förderung von Chancengerechtigkeit, Wertschätzung und Teamgeist. Das Lehrerkollegium hat sich einstimmig für dieses neuen pädagogischen Ansatzes ausgesprochen. Nächster Schritt: Beauftragung durch den Stadtrat und Erarbeitung Pädagogischen Raum-Funktions-Buches durch das Lehrerkollegium und Frau Doberer als wesentliche Grundlage für den geplanten Ideenwettbewerb.

Diskussion

HeEb: Finanziert aus Haushaltsrest. Dieser konnte gebildet werden, weil sich die Überplanung Hort im Keller durch den Ideenwettbewerb Schulberg erübrigt hat.

  1. Quelle: Stadt Burgkunstadt