Rechenschaftsbericht

Aus Kommunalwiki Bürgerverein Burgkunstadt e.V.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Rechenschaftsbericht sind insbesondere die wichtigsten Ergebnisse der Jahresrechnung und erhebliche Abweichungen der Jahresergebnisse von den Haushaltsansätzen zu erläutern. Der Rechenschaftsbericht soll außerdem einen Überblick über die Haushaltswirtschaft im abgelaufenen Jahr geben. (KommHV-Kameralistik § 81 Abs. 4)

Rechenschaftsberichte Stadt Burgkunstadt

2016

Der Rechenschaftsbericht 2016 wurde in der Stadtratssitzung am 07.03.017 vorgestellt.

2015

Der Rechenschaftsbericht 2015 wurde in der Stadtratssitzung am 01.03.2016 vorgestellt.

2014

Der Rechenschaftsbericht 2014 wurde in der Stadtratssitzung am 10.03.2015 vorgestellt.

2013

Der Rechenschaftsbericht 2013 wurde in der Stadtratssitzung am 8.4.2014 vorgestellt.

2012

Der Rechenschaftsbericht 2012 wurde in der Stadtratssitzung vom 7.5.2013 vorgestellt.

Beispiele aus der Kommunalpraxis

Normen

Siehe auch

Fußnoten